DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1150 - 50 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 560

Preis-Barometer: -25% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-25%

Altbauwohnung Zweizimmerwohnung 1150 Wien


Beschreibung

Zweizimmerwohnung, 50 m² befindet sich im 2. Stock und präsentiert sich mit einer sehr guten Raumaufteilung. Zur Verfügung stehen zwei helle Zimmer, ein modernes Badezimmer mit Chick, ein separates WC, ein Vorzimmer mit der anschließenden Küche. Die gesamte Haustechnik wurde erneuert und befindet sich auf dem letzten Stand, neue Gaskombitherme inkl. der Verrohrung und Heizkörper, Elektroinstallation gesamt neu, teilweise eingebaute Spots in der Decke, gewischtes Licht an der Decke im Bad, Aufbauleuchten im Bad, geölte massive Fischgrätparkettböden, ialientische Fliesen im Bad und WC, hochwertige Armaturen und Keramiken, eingelassener Spiegel im Badezimmer, massive klassische Holzeingangstüren in generalsaniertem Zustand, hochwertige Innentüren, neue Fenster, Gegensprechanlage in modernem Design. Innerhalb weniger Minuten ist man auf der Schmelz und bei der Stadthalle. Die inneren Bezirke sind binnen weniger Minuten zu erreichen, es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Jugenstilhauses eine Haltesteller der Straßenbahnlinie 9, mit dieser gelangt man innerhalb von 2 Minuten zur U-Bahn Station Schweglerstraße - U3, in weiteren 9 Minuten steht man dann am Stephansplatz. Ich bin privat, provisionsfrei

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.


Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH