DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1050 - 40 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 665

Preis-Barometer: +4% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+4%

Tolle, neu Sanierte Single Wohnung im 5. Bezirk


Beschreibung

2 Zimmer Wohnung - Wohnen im 5 Bezirk
Das Wohngebäude befindet sich in der Siebenbrunnengasse, einer Seitenstraße der Reinprechtsdorferstrasse und bietet eine perfekte Infrastruktur. In wenigen Minuten zu Fuß ist die U4 Station Pilgramgasse zu erreichen und die zukünftige Ubahn Station Reinprechtsdorferstrasse wird noch näher an der Wohnung liegen. Unweit befinden sich außerdem die Haltestellen des 12A, 59A und 14A. Für größere Reisen ist es auch nicht weit zum Hauptbahnhof.
Auch alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe, Lidl, Penny, EuroSpar, Billa, DM, BIPA usw.
Die Wohnung befindet sich im 2 OG mit Lift, verfügt über eine Wohnküche und ein kleines extra Zimmer, das optimal als Schlafzimmer genutzt werden kann. Das Badezimmer mit Dusche und WC verfügt außerdem über einen Waschmaschinenanschluss. Außerdem gibt es einen Vorraum und einen praktischen Abstellraum in der Wohnung. Zusätzlichen Stauraum gibt es ausserdem in einem eigenen Kellerabteil.
Die Küche wird noch eingebaut, es handelt sich auf dem Foto um einen ersten Entwurf, das Design ist noch nicht final. Sie wird aber definitiv hell und neutral gestaltet werden.
Ausstattung
• voll ausgestattete Küche mit Geräten
• moderne Badausstattung
• energieeffiziente Infrarotheizung
• Abstellraum
Ausserdem Lift und Keller und eine Fahrradabstellfläche sind ebenfalls vorhanden.
Öffentliche Verkehrsanbindung
• Pilgrammgasse U4
• Bus 12A, 14A, 59A
Befristung: 5 Jahre, 3 Monate Kündigungsfrist
Bezugstermin: Ab 1.4.2021
Eventuell etwas früher möglich
Nebenkosten:
Provisionsfrei, 3BMM Kaution
Die Wohnung wurde in 2020 saniert.
Die Fassade des Hauses wird noch in diesem Jahr oder 2022 saniert und mit einer besseren Wärmedämmung versehen.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH