DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Axams - 6094 - 110 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 480

Preis-Barometer: -74% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-74%

Zimmer mit eigener Küche in Haus mit Garten


Beschreibung

Wir suchen eine neue nette Mitbewohner*in für unser Zimmer mit eigener Küche. Optional könnte noch ein kleines Zimmer als Schlafzimmer dazu gemietet werden (100€ extra) . Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) wohnen im ruhigen Zentrum von Axams in einem Einfamilienhaus mit feinem Garten, Keller, Dachboden, Autoabstellplatz und viel Platz 🙂 Bei uns im Haus gehts recht unkompliziert und offen zu und es ist immer was los, auch weil im Haus zwei Kinder wohnen. Wir sind auch immer wieder unterwegs und das Haus ist dann ruhig und leer 😉 Freuen uns, wenn du Lust hast mit uns zu garteln – muss aber nicht sein.. Hunde und Haustiere willkommen 🙂 wenn sie nett sind. Bushaltestelle ist 5 min vom Haus entfernt, 20 min zur Uni, Busse fahren viertelstündlich. Im Winter gibts Skibusse in die Lizum!

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH