DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1140 - 60 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 790

Preis-Barometer: -18% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-18%

2 Schlafzimmer + große Küche + Hobbyraum im Keller auf VB


Beschreibung

Miete 570, BK 220, Kaution 2200
(Ohne das 24m² Lager, kann man extra mieten, VB)
Beschreibung
Diese sonnige, nach Osten und Westen ausgerichtete 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Stockwerk (ohne Lift) eines gepflegten Neubauhauses aus dem Jahre 1955. Sei besticht durch Merkmale eines klassischen Wiener Altbaus. Hohe Räume (3m Deckenhöhe) und große Fenster sorgen für offene, helle Räume in denen man sich wohl fühlt. In weniger als 5 Gehminuten erreichen Sie die U-Bahn-Station U4 Braunschweiggasse. Ebenso in unmittelbarer Umgebung: Bahnhof Penzing, Linie 52, 49 und 51A sowie Billa, Spar und Hofer.
Die Wohnung überzeugt neben der guten Raumaufteilung und dem freundlichen, hellen Ambiente auch durch die Möglichkeit sich im Hobbyraum komplett zu verwirklichen.
Zu der Wohnung gehört noch ein 8m² Keller und ein 24m² Hobbyraum oder Lager. Toll als Musikproberaum, für Holzarbeiten, Hobbyraum, Atelier oder mit Beamer und Tischfußball die perfekte Höhle für Abende mit Freunden.
Zustand/Ausstattung:
Die Wohnung ist 2019 saniert worden (neuer Boden, Küche, Gastherme). Die Türen, Fenster und sonstiges befindet sich in einem guten Zustand. Das Bad ist klassisch gehalten. Wer Interesse hat kann es gerne modernisieren. Jedoch ist alles in funktionstüchtigem Zustand. Die Therme verfügt über eine aktuelle Prüfplakette.
Energieausweis: Dieser wurde von der Hausverwaltung übergeben, hat eine Gültigkeit bis Mai 2023 und weist einen Heizwärmebedarf von ~98 kWh/m2a auf.
Neu gestrichen 2022
Raumaufteilung:
Vorraum 7,17 m²
Badezimmer 4,04 m²
Zimmer 1 mit Abstellraum 9,89 m²
Zimmer 2 19,81 m² (Wohnküche)
Zimmer 3 17,20 m²
+ Keller 8m² + Lager 24m²: 90m²

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH