DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Haus - Meiningen - 6812 - 116 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Eigentum € 1100000

Preis-Barometer: +84% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+84%

Einfamilienhaus mit schönem Grundstück und Top Lage!


Beschreibung

Absolute Ruhelage!
Die beiden Grundstücke überzeugen mit 936 Quadratmeter, einem großen Grillplatz und einer überdachten Terrassen. Der Garten wurde vom Eigentümer äußerst liebevoll gepflegt. Über den praktischen Eingangsbereich mit Gäste WC und Abstellraum gelangen Sie in den lichtdurchfluteten Wohnbereich mit anschließender Küche und großzügigem Essbereich. Das Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern und Wintergarten lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die beiden Schlafräume sind fast gleich groß. Das Bad mit privatem WC, Dusche und Wanne ist ebenfalls sehr hochwertig. Das gesamte Haus wird mittels einer Gasheizung und Fußbodenheizung erwärmt. Ein riesiger Dachboden bietet viel zusätzlichen Platz.
Eine extra Garage ist im Preis inkludiert.
Gratis Trinkwasser.
Eine Besichtigung sagt mehr als tausend Worte! Ich freue mich auf Ihren Anruf.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH