DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - WIen - 1050 - 79 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 890

Preis-Barometer: -37% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-37%

Helle Altbauwohnung im Zentrum Wiens


Beschreibung

Meine Mitbewohnerin und ich suchen für unsere 2.5 Zimmer Altbau Wohnung beim Margaretengürtel ab frühestens 1.August 2020 Nachmieter. Die Wohnung besteht aus zwei grossen Zimmer(je 25.53 Quadratmeter) die wir als Schlafzimmer genutzt haben, die aber auch gut als Wohn- und Schlafzimmer fungieren. Die Wohnung wurde in den letzten Jahren komplett renoviert, daher ist die Küche wie auch das Badezimmer und separate WC in sehr gutem Zustand. Nebst den beiden grossen Zimmer, in denen die Morgensonne genossen werden kann, hat es auch noch einen Abstellraum, einen grossen Gang, der auch als Wohnzimmer genutzt werden kann und eine geräumige Küche.
Ein weiteres Plus dieser Wohnung ist die tolle Lage, die U-Bahnstation Margaretengürtel ist gleich vor der Haustüre, sowie der wunderschön grüne Kreisky-Park. Gewisse Möbel könnten bei Interesse übernommen werden.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH