DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Haus - Pörtschach - 9210 - 55 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 550

Preis-Barometer:

0%

Suche ein kleines Häuschen für mich und meinen Hund, gerne sehr abgelegen


Beschreibung

Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Häuschen, wie oben schon beschrieben gerne sehr sehr abgelegen, wichtig wäre mir das es nicht renovierungsbedürftig ist oder nicht zu sehr, da ich alleine bin. Den Garten mache ich sehr gerne.
Sehr schön wäre es im Gebiet: Feldkirchen und Umland, Klagenfurt Land und Villach Land, St. Veit auch ok.
bei der Miete habe ich bis 650€ eingegeben, wenn es weniger ist wäre es natürlich superfein.
Freue mich auf eure Nachricht

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH