DER SUCHROBOTER FÜR
PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die
gesamte provision

WG-Zimmer - Hilschergasse 1120 Wien - 20 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten €  485

| vor 13 Stunden auf Aktivität geprüft

Echtzeit-Preisindikator : +43% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+43%

Dies ist ein Schnäppchenjäger Inserat

Schönes WG-Zimmer (20m²) in heller und ruhiger Wohnung


Beschreibung

Hallo! Ab sofort ist in meiner Altbauwohnung ein ca. 20m² großes unmöbliertes Zimmer in einer 2er WG frei. Die Miete beträgt 485 EUR inkl. aller Nebenkosten, Internet sowie Reinigungsservice (2x mtl.). Die Mietdauer ist befristet bis zum 31.05.2019 und kann ggf. verlängert werden. Die ca. 80 m² große Wohnung hat eine große, helle und voll ausgestattete Wohnküche mit Spülmaschine ;-) und ein Bad mit getrenntem WC. Eine Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden. Lage: Die Wohnung ist bestmöglich angebunden (2 min zum U-Bahnhof Niederhofstraße (U6), Buslinien 10A, 63A, in wenigen min. zum Bahnhof Meidling und U-Bahnhof Meidlinger Hauptstraße. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten finden sich in unmittelbarer Nähe, sowie der Meidlinger Markt mit seinem vielfältigen Frühstücks- und Mittagstischangebot. Zu mir: Ich bin 35 und arbeite bei einem Beratungsunternehmen im Bereich Telekommunikation und bin Doktorand an der Uni Wien. In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern, Fußball spielen und bin häufig unterwegs. Wenn ich zuhause bin, ist mir meine Privatsphäre wichtig, aber natürlich freue ich mich auch über gemeinsame Unternehmungen, Kochen etc. Ich suche einen vor allem unkomplizierten MitbewohnerIn, am besten zwischen 25 und 40 Jahren und freue mich von Euch zu hören! LG, Stephan

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen nur mit Schnäppchenjäger-Zugang verfügbar