DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Linz - 4020 - 52 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 678

Preis-Barometer:

0%

Nachmieter gesucht - Zentral gelegene Altbauwohnung in der Domgasse - 52m²


Beschreibung

Nachmieter gesucht!
Diese ca. 52m² große, zentral gelegene Altbauwohnung in der Domgasse in Linz ist ab Mitte Juli 2022 zu beziehen.
Alle maßangefertigten Möbel (Garderobe, Kommoden, Kleiderschrank, Esstisch 4 Personen, Geschirrschrank, Fernsehtisch sowie Bett), Fernsehsessel und Couch mit Ausziehfunktion sind für eine kleine Ablöse von Euro 500,- zu erwerben.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH