DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1050 - 76 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Eigentum € 460000

Preis-Barometer:

0%

Wohnen nahe Zentrum


Beschreibung

Zum verkauft steht eine 4 Zimmer hochparterre wohnung im Herzen von Wien .Wohnung ist in einem sehr guten Zustand und ohne weitere Investitionen sofort Beziehbar.Zu Wohnung gehört auch ein Kellerabteil und es ist eine gemeinsame Waschküche vorhanden. Parkplatz im Hof ist zu mieten und kostet ca 35€ pro Monat. Das ganze Gebäude ist vor paar Jahren aufwendig renoviert mit neuen Fenstern und thermoisolierung. Wohnung wird (kann) in komplett möblierten Zustand übergeben. Derzeit wird es noch bewohnt. PRIVAT VERKAUFT KEINE MAKLERGEBÜRHEN!!!

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH