DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Maria Saal-Karnburg - 9063 - 130 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 250

Preis-Barometer: -84% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-84%

Mitbewohner (m/w) gesucht


Beschreibung

Wir bieten Mitbewohner (bevorzugt Pensionist) in unserem Einfamilienhaus nördlich von Klagenfurt (Kärnten) ein kleines möbliertes Zimmer (14 m2) ab April bis Oktober, eventuell auch länger an. Wohnräume, Terrasse und Garten werden gegen Betriebskostenbeitrag (Wasser, Strom, Heizung, Internet) in der Höhe von 250 EUR /Monat gemeinsam genutzt, eigenes Kellerabteil vorhanden. Da wir beruflich immer wieder unterwegs sind suchen wir einen ordentlichen und verlässlichen Mitbewohner welcher Freude am Garten hat und das Haus während unserer Abwesenheit in Ordnung hält. Unser Kater wäre zu betreuen, Fische zu füttern, Blumen zu gießen, wer Lust hat kann Hochbeete bepflanzen.
Zur Freizeitgestaltung gibt es viele Seen in der Umgebung, Radwege in unmittelbarer Nähe, auch Berge zum Wandern sind schnell zu erreichen. Vorheriges Kennenlernen ist für uns wichtig, für
weitere Informationen gerne Kontakt per PN mit kurzer Beschreibung Deiner Person.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH