DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1230 - 37 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 840

Preis-Barometer: +8% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+8%

2-Zimmer Wohnung renoviert, mobiliert, nähe Bus/ Zug/ Kindergarten


Beschreibung

Vermiete Wohnung auf begrenzte Zeit bis Ende des Jahres oder nach Vereinbarung.
In der Preis Strom und Wärme inkludiert.
Wohnung ist Teilmobiliert mit Bett, Schrank, Kommode, Regal, Tv Board, Tisch.
Küche ist momentan nicht eingebaut.
Falls jemand dringend einziehen will und bereit ist eigene Küche zu bringen Preis verhandelbar.
Nähe Liezinger Bahnhof und Bushaltestelle, Kindergarten Schule und Geschäfte incl Denn’s Bio Geschäft, Tankstelle, Restaurants.
Ich nehme die Anrufen momentan den ganzen Tag an da ich Homeoffice habe. 88888888888

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH