DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Garage / Parkplatz - St.Urban - 9554 - m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 390

HALLE


Beschreibung

Ehemaliger landwirtschaftlicher Offenstall mit Betonboden und Fronthöhen von 7 bzw. 3,5m . Länge 23m , Raumtiefe 6,5m. 
Nur zu Lagerung bzw. Abstellen von landwirtschaftlichen oder gewerblichen Geräten/ Maschinen / Baustelleneinrichtungen oder sonstigen Materialen geeignet, die im Winter kaum gebraucht werden. 
Für Aktivitäten vor Ort ,die eine gewerberechliche Genehmigung bedürfen, nicht geeignet! 
Neu asphaltierte Ab/Auffahrt. 
Die Hallenfläche wird nur im Ganzen vermietet.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH