DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Linz - 4020 - 43 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 619

Preis-Barometer: +11% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+11%

Innenstadt Altbau-Wohnung 43 m²


Beschreibung

Bei diesem Jahrhundertwendehaus aus dem Jahr 1913 handelte es sich um ein Objekt in guter Linzer Zentrumslage. Die Wohnung ist unweit des beliebten Linzer Südbahnhofmarktes gelegen, eingebettet zwischen Mozartstraße und Goethestraße. Das Haus wurde 888888888 generalsaniert. Das gesamte Objekt besticht durch das Jahrhundertwendeflair mit einem breiten Eingangsportal sowie einer wunderschönen strukturierten Fassade sowie Kastentüren in der Wohnung.
Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoß und ist teilmöbliert. Sehr gute Raumaufteilung mit Wohnküche (20m²), Kabinett (15m²), Vorraum, Speis, Bad, WC und Kellerabteil (6m²).

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH