DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Haus - Bad Deutsch-Altenburg - 2405 - 220 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 1500

Preis-Barometer: -38% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-38%

großes EFH in gutem Zustand zu vermieten


Beschreibung

schönes Einfamilienhaus mit großem Garten sowie neuem eingebauten Pool zu vermieten. Sehr schöne und vorallem ruhige Lage mit tollem Ausblick. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Sackgasse mit sehr netten Nachbarn.
Das Haus ist vollunterkellert (Wohnkeller) und hat eine Doppelgarage. Außenrolläden vorhanden um das Haus im Sommer kühl zu halten.
Da ich keine 100 Anfragen pro Tag haben will, stelle ich hier keine Fotos rein. Wer wirklich Interesse hat kann mich gerne anrufen. Per Whats App teile ich gerne Fotos oder Video vom Haus bzw kann das Haus auch besichtigt werden.
Bei Interesse anrufen, Fotos können per Whats app gezeigt werden.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH