DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Linz - 4020 - 40 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 550

Preis-Barometer: +6% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+6%

Gleich einziehen! Helle Garconniere in perfekter Lage Mitten in Linz


Beschreibung

Ab Ende März/April kann diese helle Garconniere mit 40qm Mitten in Linz, nahe Andreas-Hofer-Park (ruhige Querstraße) gelegen besichtigt und gemietet werden. Die Wohnung ist teilmöbliert und in perfektem einzugsbereiten Zustand. Ideal für Pendler, da man in drei Minuten auf der Autobahn ist, oder einfach und entspannt zu Fuß in 15min am Hauptbahnhof Linz.
In drei Minuten Entfernung ist ein Billa, ebenso ist man in 15min zu Fuß auf der Landstraße, oder erreicht die Straßenbahnhaltestelle Unionkreuzung in 5 min bzw. auch die Herz-Jesu-Kirche-Station in etwa 5min.
Die Wohung ist sehr gepflegt und beinhaltet außerdem ein Kellerabteil ca. 4qm, einen neuen Küchentisch, neue Schrankwand, Vitrine, Kühlschrank, Waschmaschine und eine komplette Küchenzeile (daher Kaution € 2000,-)
Ich wünsche mir einen verlässlichen Mieter/Mieterin gerne auch ein junges Paar. Möbel die nicht gewünscht sind könnten teilweise im Kellerabteil gelagert werden.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH