DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Salzburg - 5020 - 79 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 1100

Preis-Barometer: -34% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-34%

Wohnen in Leopoldskron


Beschreibung

Die wunderschöne Lage der Wohnung in Leopoldskron umgeben von einer gepflegten Parkanlage im Süden sowie die Nähe zur Altstadt garantieren ihnen ein Wohngefühl der Extraklasse.
Nur wenige Gehminuten von Salzburgs Altstadt entfernt, eingebettet in eine traumhafte Naturkulisse, in der Nähe des Leopoldskroner Weihers, 10 Minuten fußläufig in die Altstadt.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH