DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Salzburg - 5020 - 70 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 944

Preis-Barometer: -21% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-21%

Super gelegene 3 Zimmer-Wohnung


Beschreibung

Vermietet wird eine im Erdgeschoss liegende 3 Zimmerwohnung. Die Wohnung wurde laufend in standgesetzt (neue Schallschutzfenster vor 3 Jahren, neue Türen vor 2 Jahren, Rigipsdecke inkl. LED-Spots im Wohnzimmer, neue Küchengeräte vor 1 Jahr)
Lage: Die Wohnungsanlage befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Gnigl S-Bahn-Station, von wo man mittels BUS/S-Bahn überall hinkommt. Zudem ist eine super Infrastruktur gegeben div. Einkaufsmöglichkeiten (Trafik, Einkaufszentrum ZIB, Gasthaus, Mcdonalds), sowie Schulen und Kindergärten in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch die Linzergasse ist mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar.
Vor der Wohnungsanlage befinden sich Parkplätze, welche durch Schranken für Bewohner/Besucher geschützt sind.
Die Wohnung ist auch WG-geeignet. Heizlast 5.952 Watt

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH