DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Himberg - 2325 - 75 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 870

Preis-Barometer: -32% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-32%

Himberg 75 qm


Beschreibung

Die Wohnung besteht aus 4 Zimmern (Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Arbeits-/Kinderzimmer) getrennt begehbar zusätzlich noch ein Vorraum, Bad, WC (getrennt voneinander). Die Küche sowie Bad, WC und Vorraum sind verfliest, die anderen Räume haben Parkettböden.
Die Küche besteht aus Kühl-Gefrierkombi, Herd, Waschmulde, Kästchen. Im Bad befindet sich eine Badewanne, ein Waschtisch mit Spiegel und Unterbau für eine Waschmaschine sowie ein Speicher.
Ein Kellerabteil ist vorhanden. Der vorhandene Radkeller kann mit den anderen Mitbewohnern mitbenützt werden. Ein überdachter PKW-Abstellplatz ist speziell für die Wohnung zugeordnet.
Das Gebäude wurde 1986 gebaut, es sind ca 15 Parteien im Haus auf drei Etagen verteilt. Die Wohnung liegt im ersten Stock (ca 17 Stufen). Man hat jeweils Fenster auf die Innenseite des Hofes und auf die Vorderseite.
Die BK liegen bei ca 415 Euro inkl. (Wasser, Heizung!)
Miete EUR 450,00
Kaution: 3.000,--
Die Wohnung liegt ca 3 Gehminuten von der Bahnstation entfernt, mit dem Zug fährt man 15 Minuten nach Wien-Hauptbahnhof. Man kann auch den Bus nutzen, der fährt länger.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH