DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Wien Hernals - 1170 - 10 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 330

Preis-Barometer: +83% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+83%

helles geräumiges WG-Zimmer mit netten Mitbewohnerinnen


Beschreibung

Zimmer in Studenten-WG frei, sofort beziehbar!
Im dritten Stock (mit funktionierendem Aufzug) in einem Studentenwohnheim im 17. Bezirk.
Das Zimmer ist sehr geräumig und hat ein großes Fenster durch das zu jeder Tageszeit sehr viel Licht kommt. Schicker Schreibtisch inclusive Stuhl, Bett und ein Schrank sind bereits vorhanden. Für einen Wäscheständer o.ä. ist auch noch Platz. Außerdem gibt es eine Waschmaschine, eine Spülmaschine und einen Herd mit Ofen.
Ganz in der Nähe befinden sich Supermärkte, ein Park und eine Straßenbahnhaltestelle (zu Fuß 2 min). Man kommt schnell zur Uni und in die Innenstadt.
In der Miete sind bereits Strom, Gas, Wasser und W-LAN enthalten, genauso wie eine Putzfrau die einmal in der Woche kommt. Sie putzt die Gemeinschaftsküche, das Bad, die zwei Toiletten und wenn du das willst auch dein Zimmer.
Ihr wohnt zu viert in der WG. Die anderen Mitbewohnerinnen sind aktuell alle weiblich und sehr sehr nett.
Es fällt einmalig eine Vertragserstellungsgebühr von 150€ an.
Bei Fragen kannst du mich jederzeit anrufen oder mir schreiben :) (Whats App, Telegramm, SMS,....)
Meine Nummer: 888 8888 8888888

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH