DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Gemeindewohnung - Wien - 1190 - 47 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 428

Preis-Barometer: -17% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-17%

Gemeindewohnung per Direktvergabe 1190 Wien


Beschreibung

Ich vergebe meine sehr zentral gelegene 2 Zimmer Wohnung mit 47m2 per Direktvergabe. VMD: vor 31.10.2019. Die Miete beträgt 428 Euro. Die Wohnung ist ab der 1.Juniwoche verfügbar. Lift, Keller sowie eine Waschküche im Haus sind vorhanden. Die Wohnung wird möbliert übergeben und die Ablöse beträgt 5000 Euro (Vorzimmer, WC, Küche, Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer).
Die Wohnung wird mit Fernwärme beheizt (ich zahle alle 2 Monate 70 Euro).
Das Einkaufszentrum Q19, aber auch Billa, Hofer, Penny, Apotheke, div. Kindergärten und Schulen, Ärzte, Spielplatz mit Volleyballplatz, Fußballkäfig und Sportgeräte sind ein paar Gehminuten entfernt. Auch der Donaukanal ist für Spaziergänge und sportliche Aktivitäten bestens geeignet.
In 3-5 Minuten erreicht man den Bahnhof Heiligenstadt mit zahlreichen öffentlichen Verkehrsmittel (U4, S40, S45, div. Züge, 5B, 10A, 11A, 38A, 39A, 142, 400, 401, usw.). In wenigen Fahrminuten gelangt man auf die Nordbrücke (Parkplätze vor der Haustüre vorhanden).
Für weitere Fragen stehe ich gerne unter 8888 888 88 88 zur Verfügung.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH