DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1200 - 62 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 934

Preis-Barometer: -11% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-11%

Wohnung in 1200 Wien mieten, möbliert, Sofortbezug möglich, ideal für (Studenten-)Paar


Beschreibung

62 Quadratmeter große Wohnung in der Leystraße 35 in 1200 Wien (Österreich), die sich ganz besonders für ein Paar, ein Studenten-Pärchen oder international Studierende eignet, weil in der Wohnung alles vorhanden ist.
Die Wohnung ist komplett eingerichtet, sogar Geschirr und Bettzeug stehen zur Verfügung.
Räumlichkeiten: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohn-Schlafzimmer mit 2 aufklappbaren Sofas (auf je 1,40 x 190 m), großer Vorraum, Küche, Bad, WC, kleiner Vorraum.
Mehr auf SCHNAPPEN.AT, https://www.schnappen.at/oesterreich/index.php/schwerpunkt-wien/wirtschaft/3625-wohnungen-zu-vermieten

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH