DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Graz - 8010 - 71 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 803

Preis-Barometer: -13% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-13%

Liebevoll renovierte Altbauwohnung im Univiertel - perfekte 2er WG


Beschreibung

Suche NachmieterInnen ab 01.04.23 für meine Hochparterre Wohnung im Univiertel!
Die Wohnung eignet sich durch die Größe (71,3m²) und der 2 begehbaren Zimmer perfekt als 2er-WG bzw. als Single-, Kleinfamilien- oder Pärchenwohnung.
Es ist eine super charmanter Altbaustil mit hohen Wänden, großen Doppelfenstern und stilvollen Türen, Fischgrätenparkett in den 2 Zimmern; getrenntes WC und Badezimmer mit Badewanne. Ein Waschmaschinenanschluss ist ebenfalls im Badezimmer vorhanden. Küche mit Speise/Abstellkammer. Neuwertige Küche inkludiert mit Geschirrspüler, Herd, Ofen und Kühlschrank eingebaut.
Ein ruhiger grüner Gemeinschaftsgarten im Innenhof ist für alle frei nutzbar und auch Hundefreundlich!
Das linke Zimmer ist mit Blick auf den Garten, das rechte auf die Einfahrt.
Geräumiges Kellerabteil vorhanden. Heizungen/Radiatoren in allen Zimmern (außer WC).
____________
Die Wohnung wurde vor Einzug 88888888) liebevoll renoviert; komplett neu ausgemalt und hier und da Reparaturen und Verbesserungen durchgeführt. Alle Malarbeiten und Montagen wurden mit Kreuzlinienlaser durchgeführt um einen professionellen Look zu gewährleisten.
Im Flur wurden rundum Wandpaneele für den Landhaus-Look angebracht.
In einem der beiden Zimmer (links v. Flur aus) wurden entlang der Decke und an der Hängelampe Zierleisten/Stuck angebracht, auf denen bündige LED-Streifen für eine durchgehende indirekte Beleuchtung montiert wurden.
Im zweiten Raum (rechts v. Flur) wurden für den "exposed brick"-Look 2 Wände tapeziert.
Die Rolladengurte in beiden Zimmern wurden erneuert sowie einige der Lichtschalter ausgetauscht.
In der geräumigen Speise/Abstellkammer wurden maßgefertigte Regale für den optimalen Platzverbrauch montiert.
Im Badezimmer wurde eine Badewannenfaltwand montiert. Spiegelschrank wurde bereits von den Vormieterinnen übernommen.
In der Küche wurde eine maßgefertigte extra Ablagefläche/Kücheninsel mit Regalen und exakt derselben Arbeitsplatte wie die vorhandene Grawe-Küche gebaut, um die Nische unter dem Fenster auszufüllen und mehr Abstell-/Arbeitsfläche zu schaffen.
__________
Alle Zimmer können nach Vereinbarung wieder weiß ausgemalt werden, bevorzugt werden MieterInnen die die Wohnung so übernehmen möchten, wie sie ist.
Fixe Ablöse: Speisekammerregale, Badewannenwand, Arbeitsfläche/Kücheninsel
Weitere Möbel und Inventarablöse nach Vereinbarung (Vorhänge, einige Kästen, maßgeschneiderter Flurläufer,...)
Lage:
Geidorf - Univiertel / KF-Uni in Gehweite
Absolute Ruhelage da die Wohnung am Villenviertel Geidorfs angrenzt.
2 Gehminuten vom ReSoWi, Sorger.
In 4 Minuten am Sonnenfelsplatz und Zinzendorfgasse mit vielen Essens-, Fortgeh- und Einkaufsmöglichkeiten (Spar etc.).
In 5 Minuten am Botanischen Garten und in 15 Minuten am Hilmteich. Stadtpark (8 Minuten) und Innenstadt (20 Minuten) ebenso in Gehweite.
LKH Uniklinikum in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Ebenso gute öffentliche Verkehrsanbindung: Haltestelle Schubertstraße (Linie 31 wochentags) nur 30 Sekunden von der Haustür. Mit diesem Bus ist auch in ca. 10 Minuten der Jakominiplatz erreichbar. Ebenso Linie 41 (Geidorfgürtel) in 1 Minute erreichbar.
Ansonsten sind die Busse 63, 58, und 39 in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, sowie die Straßenbahnlinien 1 (Haltestelle Lenaugasse) und 7 (Merangasse) unter 10 Gehminuten erreichbar.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH