DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Wien - 1040 - 70 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 549

Preis-Barometer: -56% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-56%

WG Zimmer Karlsplatz


Beschreibung

Zum Zimmer gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, es ist ein unmöbliertes, helles, rechteckiges 20 m2 Zimmer im ersten Stock.
Die Lage ist unschlagbar. Die Wohnung befindet sich direkt am Naschmarkt gegenüber von der frei zugänglichen TU Bibliothek. Die U-Bahnstation Karlsplatz ist direkt um die Ecke mit der U1, U2 und U4.
Zu einigen Clubs kann man laufen und durch die fantastische U-Bahn Anbindung kommt man überall schnell hin!
Auch in der Gegend um die Wohnung herum gibt es unzählige Kaffees, Restaurants und Bars.
Kurz zu mir. Ich bin Moritz (21) und befinde mich gerade in der Endphase meines Management und Entrepreneurship Studiums. Mein Mitbewohner Lukas zieht aus (Er zieht mit seiner Freundin zusammen, es liegt nicht an mir ;) ) und jetzt suche ich dich als meinen neuen Mitbewohner/Mitbewohnerin.
Meine Beschreibung:
Ich würde mich als eine offene Person beschreiben, mit der man sich über die unterschiedlichsten Sachen unterhalten kann und der auch gerne neue Sachen ausprobiert. Ein paar Infos zu mir:
- Trainiere regelmäßig
- Essen und Kaffee ist meine Passion
- Unterhalte mich gerne. Kann aber auch gut alleine Zeit verbringen :)
- Spiele gerne Computer Spiele
- Aktuell spiele ich Abends gerne Basketball
Ich suche:
- Sozial kompetenten Mitbewohner/Mitbewohnerin auf der gleichen Wellenlänge wie ich.
Wenn du dir potenziell vorstellen kannst mit mir zusammen in einer WG zu wohnen, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht mit ein paar Informationen zu dir und am besten noch wie du auf Instagram heißt. Dann können wir gerne mal einen Kaffee trinken gehen oder so, um uns kennenzulernen.
Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH