DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Haus - Hall in Tirol - 6060 - 17 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Eigentum € 450

Preis-Barometer: -99% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-99%

WG mit Garten


Beschreibung

Hi,
Ich bin die Lea. Ich bin 20 Jahre alt. Das Haus hat ein Bad, Küche und Wohnzimmer zum teilen. Wir erhoffen uns keine Zweck-WG sondern, dass wir eine tolle Zeit miteinander haben.
Wir erhoffen uns eine familiäre, offene, und freundliche WG. Wo jeder seinen Platz findet, man am Abend gemeinsam kocht, wandern geht und feine Zeit hat. Wir selbst sind sehr entspannt Menschen die trotzdem gern raus gehen und viel erleben. Wir wünschen uns viel Zusammenarbeit beim Haushalt und Sauberkeit (soweit das halt geht in einer WG :) Wenn Ihr euch angesprochen fühlt meldet euch unbedingt. Bisher habe ich noch keine WG Erfahrung, aber ich weiß das ich ein sehr zugänglicher Mensch bin mit dem man gut reden kann. Ich bin mir sicher unsere WG in dem nicen Haus kann nur toll werden.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH