DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Innsbruck - 6020 - 80 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 1360

Preis-Barometer:

0%

4 Zimmer Wohnung in Pradl sucht Nachmieter !


Beschreibung

In unserer Wohnung in der Kärntner Straße werden ab Juli 2-3 Zimmer frei. Ein derzeitiger Bewohner könnte in der Wohnung bleiben, hätte aber auch eine Alternative. Deshalb gilt dieses Angebot für zwei bis drei Personen, welche entweder die zwei Zimmer oder die gesamte Wohnung übernehmen wollen. Seid ihr also auf der Suche nach einer WG, oder seid ihr eine Familie, die nach einer geräumigen Wohnung sucht, seid ihr hier genau richtig.
Die Erdgeschosswohnung befindet sich direkt neben der Sill. Wenige Gehminuten entfernt hat man alles was man braucht: mehrere MPreis, Apotheke, Tabaktraffik, Poststelle mit Bankomat, ein Sportplatz etc. Auch die Öffis sind schnell erreicht. In 2 Gehminuten gelangt man zu den Haltestationen Bienerstraße, Mitterhoferstraße und Pradler Straße (Linie R,F,2,5). Mit dem Rad ist man innerhalb von 10min in der Innenstadt/Uni und in ca. 5 beim Sillpark.
Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit viel Platz für gemütliche Abende, eine große Küche in welcher auch locker mal 5+ Personen zusammen Essen können und natürlich auch ein kleines (aber feines) Badezimmer. Die einzelnen Zimmer haben zwei mal eine Größe von ca.12 m2 und einmal von ca.15m2. Ein Zimmer ist unmöbliert, die anderen schon. DIe Möbel des Zimmer auf Bild 4 können (müssen aber nicht) auf Verhandlungsbasis abgelöst werden, alle restlichen Möbel können kostenfrei übernommen werden. Ein weiters Feature sind die zwei Kellerabteile. In einem steht bereits eine kleine Waschmaschine, welche gegen eine kleine Ablöse übernommen werden kann (aber nicht muss!) und der andere dient uns zurzeit als Stauraum. Die Nachbarschaft ist allgemein äußerst freundlich, ruhig und hilfsbereit.
Die Miete beträgt inkl. Betriebskosten (exkl. Strom) 1360 Euro für die ganze Wohnung. Wenn ihr nur an den zwei Zimmern interessiert seid müsst ihr mit ca. 8888888 Euro pro Person rechnen (je nachdem wie stromsparend ihr seid und wie teuer euer Wlan ist). Die Kaution beträgt 200 Euro pro Zimmer.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH