DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Büro / Gewerbe - Graz - 8010 - 826 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 11413

Preis-Barometer: +38% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+38%

Provisionsfrei! Einmalige Gelegenheit! Zentral gelegene Handelsfläche mit Parkplätzen. Direkt vom Eigentümer!


Beschreibung

Aufgrund der Zusammenlegung zweier Filialen, ist dieses Lokal ab sofort zur Miete verfügbar.
Mit der perfekten Verkehrsanbindung durch die unmittelbare Nähe zum Jakominiplatz sowie die Kundenparkplätze im Innenhof eignet sich dieses Geschäftslokal perfekt für Ihr Business.
Machen Sie sich in den 3D/2D-Plänen selbst ein Bild:
3D-Plan* EG: https://bit.ly/3uqvx0B
2D-Plan* EG: https://bit.ly/3cQChPo
3D-Plan* 1.OG: https://bit.ly/3urqI7n
2D-Plan* 1. OG: https://bit.ly/3sY7x4H

Das Geschäftslokal besteht aus einer Ladenfläche inkl. kleinem Lager aufgeteilt auf 2 Ebenen sowie 11 Kundenparkplätzen im Innenhof
Optional kann ein Lager im 3. UG (695m²) angemietet werden
Die Nutzfläche teilt sich wie folgt auf:
640,36m² Ladenfläche im EG
185,89m² Ladenfläche im 1.OG
11 Kundenparkplätze im Innenhof

Das EG besteht aus Ladenflächen, einem Lager/Werkstatt, einem Büro und Sozialräumen (WC/Duschen/Abstellräume).
Die Ladenflächen im 1. OG wurden in den letzten Jahren nicht benutzt. Dort ist zur Zeit ein Teppichboden verlegt.
Die 11 Parkplätze (1 Parkplatz davon für Personen mit Behinderung) im Innenhof eignen sich perfekt als Kundenparkplätze. Der Parkplatz ist von einem wunderschönen Garten umgeben.
Das Lager im 3. UG verfügt über einen Lastenaufzug. Der Lastenaufzug ist von außen von der Mondscheingasse und von innen vom Geschäftslokal zugänglich.
Da das Geschäftslokal für den Verkauf von Leuchten und Leuchtmittel bestimmt war, besitzt es einen besonders hohen Netzanschluss.
Der Energieausweis wird nachgereicht.
* Die 3D-Pläne/2D-Pläne dienen der zusätzlichen Illustration und sind als Symbolillustrationen zu verstehen.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH