DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1100 - 22 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 684

Preis-Barometer: +83% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+83%

Nachmieter gesucht


Beschreibung

Ich suche einen Nachmieter für meine Wohnung im Studentenwohnheim The Fizz Wien Hauptbahnhof. Man kann ab dem ersten September einziehen. Hier sind schon mal die wichtigsten Informationen:
22m2
Bloch-Bauer-Promenade 6, 1100
3. Stock
Neubau
684 Euro/Monat
Vollständig möbliertes Studio bestehend aus Bett (120cm x 200cm) * inkl. Matratze, Schreibtisch und Bürostuhl inkl. Rollcontainer, Regalen, Kleiderschrank, kleiner Garderobe, Spiegel und Beleuchtung
Ein modernes Duschbad mit WC
Eine Pantry-Küche mit zwei Induktions-Kochfeldern, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spüle, Beleuchtung, Stauflächen, Hochtisch mit 2 Barhockern + Mülleimer
Eine Klingelanlage mit Gegensprechfunktion
WLAN-Router
Elektrische Jalousien und zusätzliche Vorhänge
Gemeinschaftsräume wie zB. Küche (2 Öfen), 2 Studyrooms, Dachterrasse, Fernsehraum, Kicker, Billard, Dart und Playstation und noch den Multifunktionsraum wo ein kleines Fitnesstudio eingerichtet ist
Das Wohnheim liegt sehr zentral, am Rande des 10. Bezirks. Der Hauptbahnhof liegt 5 min zu Fuß entfernt, von wo aus man praktisch überall hinkommt. Zudem fährt noch viel näher gegenüber des Gebäudes die Straßenbahn (D), mit der man über den Ring sofort zur Uni Wien gelangt. Direkt nebenan ist ein Park und 5 Minuten weiter kann man wunderbar im Schloss Belvedere spazieren gehen. Nur einige Minuten entfernt sind auch Supermärkte (Hofer und Billa) und 5 Minuten weiter weg ist noch der Interspar. Zudem hat der Spar Pronto beim Hauptbahnhof (sogar Sonntags) noch bis 11 geöffnet.
Ich muss wegen eines kurzfristigen Praktikums ausziehen und es fällt mir persönlich schwer, weil die Lage super ist und ich immer rasch bei meinen Freunden sein kann, die Athmosphäre hier im Fizz Hauptbahnhof sehr angenehm ist, oft was los ist und man dennoch ruhige Plätze hat.
(Ihr könnt mir ganz einfach über WhatsApp schreiben, eine SMS schreiben, mich anrufen oder einfach eine Email schreiben, wie Sie wollen)
Liebe Grüße,
Christophe Kerschen

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH