DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
Mit flatbee sparst Du die gesamte provision
LEBEN IM NATURPARADIES ST. GEORGEN AM LÄNGSEE IN KÄRNTEN!
Die hier angebotene Eigentumswohnung mit rund 120 m² Wohnfläche und einer mehr als großzügigen Terrasse mit rund 53 m² befindet sich unweit vom beliebten
Badesee Längsee entfernt.
IN DER NATUR AUSSPANNEN ODER SPORT BETREIBEN
Egal ob Sie "nur" entspannen wollen, oder ob Sie der "aktive" Typ sind: hier stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen! Der wunderschöner Längsee steht Ihnen zum Schwimmen und Ausspannen zur Verfügung, unzählige Wanderwege habe hier ihren Ursprung, das weitläufige Rad- und Reitwege-Netz führt Sie durch halb Kärnten! Oder Sie besuchen den nur 3 km entfernten "Jacques Lemans Golfclub" und freuen sich über ein gekonntes "hole in one"! Und im Winter? Aufgrund der zentralen
gelangen Sie problemlos in alle Kärntner Ski-Gebiete . Gerlitze, Turracher Höhe, Nassfeld, Katschberg und eine Vielzahl kleinerer Ski-Gebiete im näheren Umfeld garantieren beste Pistenbedingungen und tolle Ski-Touren.
GESCHICHTE, KUNST UND KULTUR
Für alle Geschichts- und Kulturinteressierten bieten die Burgen Hochosterwitz und Taggenbrunn
DIE RÄUMLICHKEITEN
Der Zugang befindet sich an der Südseite des Gebäudes
und Sie betreten einen Vorraum mit separatem Garderobenraum i m Ausmaß von insgesamt 9,55 m² . Mit den Fenstern Richtung Nord-West angeordnet stehen Ihnen folgende Räume zur Verfügung: Ein Schlafzimmer mit 26,80 m² , ein Wohnzimmer mit 22,74 m ², eine eingerichtete mit Küche rund 10,46 m² , zwei weitere Räume (Hobby, Büro, sonstige Nutzung) mit 12,38 m² und 22,72 m² , ein Badezimmer mit WC und Dusche mit rund 5 m² , ein separates WC mit rund 1,91 m² . Die Räume sind über einen Verbindungsgang mit rund 8,64 m² zu erreichen. Über die gesamte Länge der Wohnung erstreckt sich die ca. 53 m² große, verflieste Terrasse . Zur Wohnung gehören auch zwei fixe KFZ-Stellplätze direkt vor der Eingangstüre. Die Nutzung eines Gartenanteils (liegt direkt vor der Terrasse) ist problemlos möglich, wobei bei auch ein Fixerwerb in Betracht gezogen werden kann.
DIE LAUFENDEN und die EINMAL-KOSTEN
Der Kaufpreis beträgt € 310.000,-- zuzüglich folgender Kauf-Nebenkosten (Einmalkosten): 3,5 % Grunderwerbsteuer, 1,1 % Kosten der Grundbuchseintragung, rund 2 % Kosten der Vertragserstellung, 3,6 % Maklergebühr (inkl. 20 % MwSt.); Basis jeweils der Kaufpreis. Die laufenden, monatlichen Kosten setzen sich wie folgt zusammen: Rund € 150,-- mtl. Betriebskosten (Einschätzung!) Die Heiz- und Stromkosten sind verbrauchsabhängig und können daher nur sehr schwer eingeschätzt werden.
MARKTLÜCKE
Am besten machen Sie sich selber ein Bild und vereinbaren mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin! Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Email!
Nutzen Sie unsere über 25-jährige Erfahrung im Immobilien- UND Finanzbereich!
des Objektes nur mehr nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben möglich. Wir ersuchen Sie hierfür um Verständnis. Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder Dritten und wurden mit Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch keine Haftung übernommen werden. Technische Anlagen / Einrichtungen und Geräte wurden nicht auf Ihre Funktionstüchtigkeit überprüft. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder eingeschätzt sein. Das Angebot ist freibleibend und unverbindlich. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Die hier angebotene Eigentumswohnung befindet sich in der Otwinusstraße in St. Georgen am Längsee. Von hier aus erreichen Sie die Bezirkshauptstadt St. Veit an der Glan in rund 7 Autominuten, die Landeshauptstadt Klagenfurt in ca. 16 Autominuten. Das Gemeindeamt in Launsdorf ist rund 5 Minuten entfernt.
Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?
Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.
ZUM UMZUGS-VERGLEICH