DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Haus - 4060 Leonding,Zehetlandweg - 95 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 1460

Preis-Barometer: +40% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+40%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Doppelhaushälfte Südhanglage mit Alpenblick


Beschreibung

Doppelhaushälfte Südhanglage mit Alpenblick
renovierte Doppelhaushälfte in Leonding (Michaelsberg) mit neuwertiger Küche, Terrasse, Garage
Durch die Südhanglage und unverbaute Aussicht sind nahezu alle Wohnräume bis in die Abendstunden lichtdurchflutet. Vom ersten Stock aus hat man einen herrlichen Alpenblick. Durch seine unmittelbare Nähe zur Stadt Linz und die Südhanglage gehört der Michaelsberg zu den begehrtesten Wohngegenden im Linzer Raum. Auch das Zentrum von Leonding und damit die Schule, das Stadtamt, die öffentlichen Verkehrsmittel und die örtlichen Nahversorger sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Einziehen und wohlfühlen!

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH