DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
Mit flatbee sparst Du die gesamte provision
Zu erwerben ist dieses nette kleine Markthaus inmitten von Pabneukirchen. Es wurde ursprünglich ca. um 1800 erbaut und 1997/1998 großteils saniert (Heizung, Kanal- und Wasserleitungen im ganzen Gebäude neu (PVC), Bad und WC, Innenputz, Stützmauern, Fußböden, Dacheindeckung, Dachstuhl teilweise). 1955 wurden im OG 2 Mansardenzimmer eingebaut. Durch den Zubau eines Carports 2008 sind überdachte KFZ-Abstellplätze geschaffen worden. Eine kleine Hütte sowie ein netter kleiner Garten runden das Angebot ab.
Das Häuschen wurde im EG mit Steinmauern und im OG in Massivbauweise errichtet (nicht barrierefrei). Es ist ans öffentliche Wasser- und Kanalnetz angeschlossen. Beheizt wird das Gebäude mittels einer Kombi aus Öl und Stückgut, es besteht eine Zentralheizung mittels Radiatoren. Die Wohnfläche beträgt ca. 99 m², aufgeteilt auf 2 Ebenen, die Grundfläche ca. 251 m², die Grundgrenzen werden demnächst neu vermessen
Widmung Kerngebiet, HWB 494 kWh/m²a, fGEE 4,75
Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?
Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.
ZUM UMZUGS-VERGLEICH