DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien 19., Döbling - 71 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 895

Preis-Barometer: -26% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-26%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Altbauwohnung im Zentrum


Beschreibung

Gut geschnittene Wohnung in Wiener Neustadt Zur Vermietung gelangt eine renovierte, ca. 72 m² große Wohnung eines Zinshauses im Zentrum von Wiener Neustadt. Diese Wohnung eignet sich ideal für Paare oder als Singlewohnung. Die Infrastruktur muss hier besonders hervorgehoben werden, da man in dieser Lage alles in unmittelbarer Umgebung hat. Bahnhof Wiener Neustadt, Einkaufszentrum, Zentrumsnähe, Bars, öffentliche Verkehrsmittel und vieles mehr können Sie hier zu Fuß erreichen. Die Wohnung ist noch bis zum 31.03.2024 vermietet. Für die Vertragserrichtung fallen einmalige Kosten in Höhe von 450,- € an. Für Rückfragen und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter lh@griha.at oder 0664/1091998  Lukas Haas, Gebrüder Riha Immobilien Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Immobilienmakler erklärt, dass er - entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers - einseitig nur für den Vermieter tätig ist. Lage: Nähe Domplatz, Hauptplatz und Stadtpark in Wiener Neustadt

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH