DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
Mit flatbee sparst Du die gesamte provision
Die sanierungsbedürftige 3 Zimmer-Wohnung mit 71,77m2 befindet sich in der Westbahnstraße, direkt bei der beliebten Neubaugasse, unweit der Mariahilferstraße im 2ten Stockwerk, ohne Lift.
Sie bietet ein Vorzimmer, eine Küche mit Dusche, 2 Zimmer und ein Kabinett. WC befindet sich am Gang, gleich neben der Wohnungstüre. Der Gesamtzustand ist als Renovierungsbedürftig zu bezeichnen. Die Raumhöhe beträgt 325cm, die
ist als Top zu bezeichnen!
Das Dachgeschoss ist noch nicht ausgebaut und befindet sich im Allgemeineigentum.
die Eigentümergemeinschaft hat folgende Sanierungen an den Allgemeinteilen der o.g. Liegenschaft beschlossen:
Diverse Baumeisterarbeiten (Türerneuerung, Verputzarbeiten, Trockenbau, Edelstahlhandläufe etc.)
Neuausmalung des Stiegenhauses vom Erdgeschoss bis ins Dachgeschoss
Austausch der Fenster im Stiegenhaus (neue Kunststofffenster)
Sanierung der Installationen: Elektro (u.a. neue Steigleitungen, Stiegenhaus- und Kellerbeleuchtung, neue E-Wohnungszuleitungen), Wasser (Neue Kaltwasserstränge im Keller/Gang, Einbau von Absperrventilen vor den Wohnungen), Gas (Sanierung der Gassteigleitungen im Keller)
Die Fertigstellung ist Q1 2026 geplant.
Westbahnstraße (
7
.
Bezirk
), benannt 1862 nach der bald
Westbahn
genannten
Kaiserin-Elisabeth-Bahn
(
Westbahnhof
); vorher
Lammgasse
(nach dem Haus "Zum grünen Lamm",
Neubau
[alt] 250) beziehungsweise am
Schottenfeld
bis 1830
Pfarrgasse
, dann bis 1862 Kirchengasse. Die Straße verläuft in Ost-West-Richtung von der
Neubaugasse
zum
Urban-Loritz-Platz
am
Neubaugürtel
.
Hinweis: In dieser Liegenschaft gelangen zwei weitere Wohneinheit auf der 1. Etage mit ca. 68 qm um € 399.000,- und auf der 3. Etage mit ca. 117m2 um € 790.000 zum Verkauf!
Für weitere Fragen oder Besichtigungen steht Ihnen Hr. Denis Omerovic unter der Tel.
0664 24 024 96
jederzeit gerne zur Verfügung.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
/ Entfernungen
Gesundheit Arzt <500m Apotheke <500m Klinik <500m Krankenhaus <1.500m
Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Universität <500m Höhere Schule <1.000m
Nahversorgung Supermarkt <500m Bäckerei <500m Einkaufszentrum <500m
Sonstige Geldautomat <500m Bank <500m Post <500m Polizei <500m
Verkehr Bus <500m U-Bahn <500m Straßenbahn <500m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <4.500m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?
Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.
ZUM UMZUGS-VERGLEICH