DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Stadlweg 46, 1210 Vienna - 41 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 650

Preis-Barometer: +6% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+6%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

2 Zimmerwohnung direkt von der Eigentümerin


Beschreibung

Angeboten wird eine 41m² große Zweizimmerwohnung mit Terrasse 7m² und externem Einlagerungsraum (Kellerabteil). Das Gebäude wurde 2017 fertiggestellt und besteht aus zwei Gebäudeteilen: Stiege 1 mit 10 Wohnungen und Stiege 2 mit 9 Wohnungen. Die Wohnung befindet sich in Stiege 2 im DG. Fenster der Wohnung sowie der Balkon sind in Richtung Innenhof.Die Wohnung hat Parkettboden sowie Fußbodenheizung, die über die Wien Energie betrieben und durch die ISTA abgerechnet wird. Einbauküche von H&M Küchenstudio inklusive Geräte ist vorhanden.Ruhige Grünlage direkt am Leopoldauer Platz. Gegenüber des Hauses befindet sich ein Fußballverein und Felder. Zwei Häuser weiter ein Bauer mit Abhofverkauf.Das Haus verfügt zusätzlich noch über eine Tiefgarage, wo auf Wunsch auch ein PKW- oder Motorradabstellplatz dazu gemietet werden kann.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH