DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Schanzstraße, 1150 Vienna - 50 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 900

Preis-Barometer: +13% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+13%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Studio in 1150 für Juli und August 2024


Beschreibung

Studio im Erdgeschoss eines Hofgebäudes, Blick in ruhigen begrünten Innenhof, im Sommer angenehm kühl, zentrale Lage, U-Bahn (U3 Hütteldorferstraße). Ein schöner großer Raum (50m2), in Wohn - Ess- und Schlafbereich (Doppelbett) gegliedert, voll möbliert. Kleines Bad mit Dusche WC und Waschbecken, Kochgelegenheit. Eine überdachte Terasse im Eingangsbereich lädt zum Verweilen ein.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH