DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Wien - 1070 - 18 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 759

Preis-Barometer: +83% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+83%

CO-LIVING - die neue Art der Wohngemeinschaft


Beschreibung

Zimmer in Co-Living WG mit großer Dachterasse und 360 Grad Blick über Wien mitten im 7. Bezirk!
Jeder hat seinen eigenen Wohnbereich mit eigenem Badezimmer. Wohnbereich, Terasse und Küche sind geteilt. Der Preis ist allinclusive, also auch inklusive Heizkosten und Internet.
Ich suche einen Nachmieter, da es mich ins Grüne zieht. Das Zusammenleben mit den anderen Mitbewohnern war sehr angenehm und ruhig.
Hier die Beschreibung des Vermieters:
Die Vorteile auf einen Blick:
- eigene 1-Zimmer Wohnung ausgesattet mit Bett, Schreibtisch und Sitzmöbeln, eigenes Badezimmer und WC.
- voll ausgestatteter Co-Living Bereich mit Fernseher und Boxen, eigener Kühlschrank
- große, möblierte Gemeinschaftsterrasse
- Gemeinschafts Waschküche mit Waschmaschine und Trockner
Miete und Konditionen:
Die reguläre Miete für das WG-Zimmer beträgt 649,- Euro.
Hinzu kommt das all inclusive Paket (Strom, Heizung, Internet, Fernsehen, GIS, Versicherung und vieles mehr) von € 110,- Euro.
Gesamt Miete somit 759 ,- Euro.
Genauere Informationen zu den verfügbaren Zimmern und dem Preismodell findest du auf www.zehn70.at
Lage und Umgebung
Zwischen Mariahilfer- und Lerchenfelder Straße sowie Gürtel und Museumsquartier erstreckt sich einer der wohl pulsierendsten und beliebtesten Bezirke Wiens: Co-Living1070 in der Stuckgasse 13.
Direkt in der Umgebung befinden sich zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants für alle Geschmäcker, individuelle, kreative Boutiquen, Galerien und Designbüros bis hin zur Einkaufsstraße schlechthin, der „Mahü“ und dem großen Museumsquartier am unteren Ende des Bezirks.
Der siebte Wiener Gemeindebezirk ist ein wahrer Hotspot für alle, die die Füße nicht still halten können und gerne in eine kreative, bunte und aufregende Welt eintauchen.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.


Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH