DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Baden - 2500 - 55 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 680

Preis-Barometer: -5% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-5%

Nachmieter gesucht!


Beschreibung

Hallo!
Da ich mit April beruflich bedingt ins Ausland ziehe, muss ich leider mein gemütliches Nest aufgeben.
Ich suche daher einen Nachmieter für meine schöne Wohnung.
Einzug wäre ab Mai möglich.
Die 55qm sind spitze aufgeteilt, sodass man für alles Platz findet.
Nicht nur sieht man aus der Wohnung heraus beide Badener Burgruinen, man kann auf der Terasse hervorragende mit Blick auf die abends sogar beleuchtete Burg Rauhenstein essen oder in der Hängematte chillen.
Ansonsten ist es rundum angenehm ruhig und grün, und die Schwechat lädt 1 Minute entfernt zum Spazieren, Laufen oder im Sommer Baden ein.
Der Bus fährt von hier regelmäßig in genau 10min durch die Stadt zum Bahnhof Baden.
Der Vermieter ist sehr nett und kümmert sich ohne Streiterei um alles, vor kurzem wurde eine neue, ultraleise und sparsame Gas-Therme installiert.
Gerne einfach melden und besichtigen!
Grüße, Herbie

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH