DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Graz - 8045 - 75 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 600

Preis-Barometer: -38% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-38%

3 Zimmer Wohnung


Beschreibung

Wunderschöne 3 Zimmer Wohnung in Graz-Andritz, Die Wohnung besteht aus einem Grossen Wohnzimmer und 2 extra Zimmern mit jeweils 1 Balkon.Es ist eine neue Küche (3 Monate alt)Eingebaut worden mit allen Geräten,wo eine Ablöse von 1100€ zu bezahlen ist. Weiteres ist ein Kellerabteil und ein Parkplatz bei der Wohnung dabei. Ideal für Singles oder Paare

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH