DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Wieden - 1040 - 82 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 520

Preis-Barometer: -65% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-65%

MITBEWOHNER/ IN gesucht für 2er WG - AB JULI


Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem/r netten Mitbewohner/in für eine 2er WG.
Unsere wunderschöne Altbauwohnung liegt sehr zentral in der Nähe vom Naschmarkt im hippen 4. Bezirk. Die Wohnung befindet sich im 3. Stock (Lift ist vorhanden) und misst insgesamt 82 m2. Sie verfügt über zwei gleich große (je ca. 25 m2), sonnendurchflutete Räume, Fischgrätparkettboden, einer kleinen Küche, einem Vorraum und einem großen Bad mit Badewanne. WC separat.
Die Miete beträgt 520€ All-In. Die Kosten für die jährliche Thermenwartung werden geteilt.
Die Kaution beträgt 2 Monatsmieten.
Ich suche einen WG-Partner für meine Mitbewohnerin, vorzugsweise weiblich, da ich für ein Jahr (voraussichtlich) zum Studieren ins Ausland gehe.
Wichtig ist uns vor allem jemand, der es gerne sauber hat und nicht nur eine Zweck-Gemeinschaft sucht. :)
(Bei Nachfrage und Interesse kann ich dir ein Video der Wohnung zukommen lassen, damit du ein besseres Bild der Wohnung bekommst:))

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH