DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Gemeindewohnung - Wien - 1210 - 71 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 710

Preis-Barometer:

0%

Großartige Gartenwohnung -nur für SozialbaumieterInnen


Beschreibung

Aufgrund von Platzmangel müssen wir leider unsere tolle Wohnung mit Garten hergeben. Die Wohnung befindet sich in einer super Lage für Naturliebhaber, aber man ist auch rasch mit der U1 in der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten und kindergarten und Schulen sind zu Fuß erreichbar. Die Wohnung hat 67 qum Wohnfläche + eine überdachte Loggia und einen kleinen Garten. Es handelt sich um einen Eckgarten und trotz kleiner Fläche konnten wir für die Kinder einen Pool aufstellen. Die angrenzende Loggia bieten sich für gemütliche Grillabende gut an.Die Wohnung hat ein Wohnzimmer mit einem Einbaukasten vom Tischler mit Milchglasfronten, einer Holzwand für den TV, die auch beleuchtet werden kann. Die Küche bleibt in der Wohnung. Der hintere Teil wurde damals, als noch genügend Platz war, gern als Frühstücks bar verwendet.Das Badezimmer ist schön groß, auch diese hochwertigen Möbel werden mit übergeben. Die Fußböden in den Schlafräumen wurden im Frühling 2020 neu verlegt. Die Wohnung besteht des Weiteren aus einem WC und einem geräumigen Abstellraum, den wir bis in die letzte Ecke mit Regalen ausgenutzt haben. Achtung nur für Personen, die bereits eine Sozialbauwohnung haben!

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH