DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Andritz - 8045 - 42 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 540

Preis-Barometer: -1% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-1%

Frisch renovierte Wohnung in top Lage zu vermieten


Beschreibung

Objektbeschreibung:
Ich vermiete meine vor kurzem sanierte Wohnung in Andritz. Die Wohnung besteht aus einem Abstellraum, einem Badezimmer, einem WC, einer Küche, einem Vorraum/Gang sowie einem Wohn-/Schlafzimmer. Weiters gehört zur Wohnung noch ein Kellerabteil sowie ein Parkplatz. Für die Fahrräder gibt es einen separaten Abstellraum im Wohnhaus.
Die Wohnung wurde vor ca. einem Jahr komplett saniert und in diesem Zuge wurde auch eine neue Küchenzeile mit E-Geräte eingebaut.
Zusatzinformation: Miete inkl. Betriebskosten ohne Heizung und Strom
Lage:
Die Wohnung zeichnet sich durch die gute Lage im Bezirk Andritz aus. Nur wenige Meter entfernt befindet sich eine Straßenbahnstation sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten. Weiters ist der Andritzer Hauptplatz mit dem Fahrrad in einer Minute erreichbar und der Grazer Hauptlatz ist mit der Straßenbahn nur 12 Minuten entfernt.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH