DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Wien - 1030 - 50 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 750

Preis-Barometer: -17% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-17%

Kleine Terrassenwohnung,nähe Wien Mitte


Beschreibung

Die Wohnung ist im 6.Liftstock ruhig gelegen.
Sie verfügt über eine Terrasse in den Innenhof,ein grosses Wohn/Schlafsimmer,Vorzimmer,Bad und WC,sowie über eine kleine Küche,von wo aus der Zugang zu der zweiten Terrasse erfolgt. Die daraus entstehende Wohnfläche sind ca. 50 m2.
Von dieser Terrasse aus bietet sich ein wunderschöner Blick - im Hintergrund sieht man Wilhelminen- und Kahlenberg,davor Jesuiten- und Augustinerkirche,sowie die Spitze des Stephansdoms.
Die Wohnung ist sehr hell,in der Küche ist Geschirrspüler,Waschmaschine und Gasherd(!).
Vor kurzem wurden die alten Holzfenster gegen moderne Kunststoffenster getauscht.
Es ist kein Keller vorhanden,Fahrräder können im Innenhof (nicht abgedeckt) eingestellt werden.
Die Wohnung ist ab Anfang Oktober verfügbar,die Monatsmiete beträt 750€.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH