DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Hinweis:  Dieses Inserat ist NICHT PROVISIONSFREI

- Wenn du nur nach provisionsfreien Immobilien suchen willst, dann entferne in der Suche bitte das Häkchen "Auch nach Immobilien mit Provision suchen".

Büro / Gewerbe - Liezen - 63 m2  

Eigentum € 130000

Preis-Barometer: -37% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-37%

premium-badge
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Anlagewohnung in Sehr Guter Lage von Bad Mitterndorf


Beschreibung

Die angebotene Wohnung befindet sich im Ortsteil Rödschitz in schöner Aussichtslage. Die Einheit mit ca. 64 m² inkl. Loggia befindet sich im 3. und damit letzten Stock einer im Jahr 1984 bewilligten Wohnanlage. Die gut geschnittene Wohnung besteht aus einem geräumigen Vorraum, einem Badezimmer mit Badewanne, einem separaten WC, einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer Küche und einem Abstellraum. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die Loggia mit Blickrichtung Osten. Ein Parkplatz im Freien und ein Kellerabteil ist der Wohnung Top 12 zugehörig.  Die Wohnung ist seit dem Jahr 2006 unbefristet an den gleichen Mieter vermietet und verlief die Vermietung in der Vergangenheit ohne Störungen.  

Wenn Sie nähere Informationen wünschen, freuen wir uns über Ihre Anfrage.   Wir werden Ihnen sodann gerne ein detailliertes Immobilienangebot zukommen lassen.

Im Falle einer allfälligen Finanzierung bieten wir Ihnen gerne ein unverbindliches, auf Sie maßgeschneidertes Finanzmodell an. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Lage:

Bad Mitterndorf umfasst das Hinterberger Tal im steirischen Salzkammergut im Bezirk Liezen. Der dominierende Berg ist der südlich gelegene Grimming (2.351m), der mit dem Kammspitz (2.139m) das Panorama des Urlaubsortes bestimmt. An der östlichen Grenze der Gemeinde liegt die ehemals größte Naturschanze der Welt, der Kulm. Über Bad Mitterndorf ist das Ski- und Wandergebiet Tauplitzalm über eine Mautstraße erreichbar. Vom Nordwesten her kommend fließt der Salzabach durch das Bad Mitterndorfer Ortszentrum. An der südöstlichen Gemeindegrenze wird der Bach seit 1949 zum 5,5 km langen Salza-Stausee aufgestaut. 2,5 km südlich des Bad Mitterndorfer Ortskerns, an der Einmündung des Krunglbachs in den Salzabach befinden sich die Heilbrunner Thermalquellen, die bereits den Römern bekannt waren.

Berechnen Sie Ihre Kosten



Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH
ˀ