DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Mödling - 73 m2  

Eigentum € 239000

Preis-Barometer: -36% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-36%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

PROVISIONSFREI - Erstbezug nach Sanierung - 74m² Wohnung im Herzen von Maria Enzersdorf


Beschreibung

Das Gebäude wurde 1967 errichtet und befindet sich in einem guten Bau- und Erhaltungszustand mit laufend durchgeführten Erhaltungs- und Verbesserungsmaßnahmen und vermittelt einen gepflegten Eindruck. Im Jahr 2008 wurden die allgemeinen Fenster (Keller, Stiegenhäuser) und die Hauseingangstore getauscht. Im Jahr 2022 wurde ein Wärmedämmverbundsystem (WDVS) angebracht und die Dächer saniert. weitere Informationen: Die renovierte und sonnige Wohnung befindet sich im 3. Liftstock und verfügt über eine süd-westlich ausgerichtete verglaste Loggia mit Schiebefenster. Geheizt wird mit einer Gas-Kombi-Therme, welche 02/2023 gewartet worden ist. Über den Eingangsbereich/Vorzimmer gelangt man in die Küche, Badezimmer und WC, sowie in das Schlaf- und Wohnzimmer. Die Raumaufteilung bietet eine sehr gute Nutzungsmöglichkeit. Im Schlafzimmer befindet sich ein eingebautes Schienensystem welches genug Stauraum für Kleidung bietet. Auch ein dazugehöriges Kellerabteil mit Fenster (7,36 m²) ist vorhanden. Die gesamte Wohnung wurde renoviert und folgendes wurde erneuert: In der gesamten Wohnung wurden die Wände gespachtelt und gestrichen (weiß), alle Bodenbeläge (Fliesen, Parkett und Epoxidharz) wurden erneuert bzw. geschliffen und geölt, das Badezimmer bekam eine neue Dusche (mit Glastrennwand) mit weißer Keramik und schwarzen Armaturen und das WC wurde mit einem Hänge-WC neu adaptiert. Flächenaufstellung: Wohnzimmer:25,31 m² Loggia 9,81 m² Schlafzimmer:20,93 m² Vorzimmer: 7,24 m² Küche: 6,26 m² Badezimmer: 2,63 m² WC: 1,49 m² GESAMT: 73,67 m² Lage: Das Haus befindet sich im Zentrum von Maria Enzersdorf mit Blick Richtung Burg Liechtenstein. Dadurch ist die öffentliche Erreichbarkeit mit der ca. 1,4 km entfernen Schnellbahnstation Brunn - Maria Enzersdorf und Busstationen auf der Hauptstraße und direkt auf der Johannesstraße sind gegeben. Einkaufsmöglichkeiten, aber auch Heurige gib es in der nahen Umgebung. Auch ein Wochenmarkt vor dem Rathaus findet im zwei Wochen Rhythmus statt. Für Freizeitsportler gibt es das BSFZ Austria Sportzentrum in der Südstadt (Maria Enzersdorf) aber auch das Erholungsgebiet bei der Burg Liechtenstein. Kaufpreis: € 239.000,- PROVISIONSFREI DA DIRKET VOM EIGENTÜMER! Kaufnebenkosten: - Grunderwerbsteuer vom Kaufpreis.............. 3,5% - Grundbuchseintragungsgebühr.................... 1,1% - Vermittlungsprovision (inkl.20%USt.)...............0 % - Kosten der Vertragserrichtung und grundbücherlichen Durchführung nach Vereinbarung im Rahmen der Tarifordnung des jeweiligen Urkundenerrichters sowie Barauslagen für Beglaubigung und Stempelgebühren.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH