DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Ehrendorf - 3950 - 78 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 580

Preis-Barometer: -7% günstiger als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

-7%

Nachmieter für förderungswürdige Wohnung in 3950 Ehrendorf gesucht


Beschreibung

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses in Ehrendorf. Die Wohnungsmiete ist nach Einkommen gestaffelt; das heißt der Mietbetrag kann sich erheblich reduzieren! Besonders gut geeignet für Alleinerziehende oder (Jung-)Familien!
Die Räume teilen sich in eine große Wohnküche und 2 weitere Zimmer + eine Abstellkammer.
Da sich zuvor ein Teppichboden in den Zimmern befand, der bereits in die Jahre gekommen war, wurde dieser durch hochwertigen Laminatboden ersetzt. Die Wandleisten in den Schlafzimmern sind handgemachte Sonderanfertigungen.
Bad und Toilette sind getrennte Räume.
Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Duschwand. Ein Waschmaschinenanschluss ist vorhanden.
Geheizt wird mit Fernwärme.
Ein Balkon mit genug Platz für Pflanzen und Sitzmöglichkeiten ist über die Wohnküche erreichbar.
Im Keller einer jeden Stiege (zu je 6 Wohneinheiten) befindet sich ein Trockenraum mit Wäscheleine und Trockner.
Der Gemeinschaftsgarten weist Spielmöglichkeiten für Kinder, eine gemütliche Sitzecke und eine große Wäscheleine auf.
Fotos folgen alsbald.
Informationen zur Höhe der Förderung sowie Eigenmittel/Kaution werden von der Schöneren Zukunft zur Verfügung gestellt. Die Mietkosten gelten als Richtwert (enstprechend meiner aktuellen Kosten ohne Förderung) und variieren nach Einkommen.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH