DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

Wohnung - Lustenau - 6890 - 66 m2  
Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 1090

Preis-Barometer: +10% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+10%

2,5 Zimmer Wohnung mit 65 qm in Vorarlberg ab 01.09.2022 zu vermieten


Beschreibung

Die 2,5 Zimmer Wohnung wurde innen (Böden, Wände, Küche, Wohn.- & Schlafzimmer, Bad & WC, 1983 errichtet und 2013 komplett saniert. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer bestehen Parkettböden und im Rest Fliesen. Sie befindet sich in Lustenau und zentral in Grenznähe zur Schweiz gelegen. Die Küchenmöbel und Geräte sind neuwertig und kaum gebraucht. Geräumiges Wohn.- und Schlafzimmer, sowie Eingangsbereich. Auch ist die Küche sowie das Badezimmer und WC sind getrennt bzw. jeweils separat. Ein großer, ruhiger und schöner Vorgarten kann ebenfalls von den Hausbewohner mit benützt werden.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH