DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN
Mit flatbee sparst Du die gesamte provision
von Flatbee vor 12 Stunden gefunden
DAS KAUFOBJEKT
Gebäudebeschreibung
Die Liegenschaft in der Anastasius Grün-Gasse 16 erstreckt sich über sechs Etagen (EG, 4 OG + 1 DG) und befindet sich in einem gepflegten Gesamtzustand. Ca. 1994 erbaut, fanden regelmäßig Adaptierungsarbeiten statt, u.a. wurde die Immobilie an das Fernwärmenetz angeschlossen.
Wohnungsbeschreibung
Hoch oben, im 4. Liftstock gelegen, betritt man barrierefrei das ca. 61 m² große Top und spürt sofort: Hier fühlt man sich wohl und zuhause. Denn die 2-Zimmer-Wohnung mit separater Küche ist einladend hell, durchdacht aufgeteilt und mit ihrem teilweisen Blick in den begrünten Innenhof besonders charmant. Der süd- und straßenseitig ausgerichtete Wohnbereich (ca. 26 m² ) bietet Raum für viele Gestaltungsmöglichkeiten und bildet das Herz der Wohnung. Große Fensterflächen schaffen eine warme, angenehme Atmosphäre, in der sich Genuss, Entspannung und Kreativsein im Homeoffice ideal vereinen lassen. Das Schlafzimmer (ca. 12 m² ) gleich nebenan
suchen. Wir freuen uns, Ihnen diese lichtdurchflutete Wohnung in ausgezeichneter
persönlich präsentieren zu dürfen.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem zu vermittelnden Dritten ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
/ Entfernungen
Gesundheit Arzt <250m Apotheke <250m Klinik <500m Krankenhaus <750m
Kinder & Schulen Schule <250m Kindergarten <250m Universität <500m Höhere Schule <500m
Nahversorgung Supermarkt <250m Bäckerei <250m Einkaufszentrum <1.750m
Sonstige Geldautomat <250m Bank <250m Post <250m Polizei <1.000m
Verkehr Bus <250m U-Bahn <500m Straßenbahn <250m Bahnhof <500m Autobahnanschluss <1.750m
Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Die Liegenschaft in der Anastasius-Grün-Gasse im 18. Wiener Gemeindebezirk Währing überzeugt durch ihre ideale Kombination aus ruhigem Wohnumfeld und ausgezeichneter Infrastruktur. Die Umgebung zählt zu den gefragtesten Lagen Wiens und ist geprägt von wunderschönen Altbauten, stilvollen Villen und viel Grünraum. Sowohl Währinger Park als auch Türkenschanzpark sind "ums Eck". In den wenige Gehminuten entfernten Währinger Straße und Gentzgasse finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants sowie sämtliche Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Darüber hinaus sind zahlreiche Bildungseinrichtungen
und die rasche Erreichbarkeit der Wiener Innenstadt.
Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?
Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.
ZUM UMZUGS-VERGLEICH