DIE SUCHMASCHINE FÜR PROVISIONSFREIE IMMOBILIEN


Mit flatbee sparst Du die gesamte provision

WG-Zimmer - Wien 10., Favoriten - 15 m2  

Gesamtmiete inkl. Betriebskosten € 445

Preis-Barometer: +75% teurer als ähnliche Immobilien in gleicher Lage

+75%

Dies ist ein Flatbee Plus+ Inserat

WG-Zimmer bei U1 Keplerplatz


Beschreibung

Zimmer: Die ca. 123m² große Wohnung wurde neu renoviert und befindet sich im 3. Liftstock eines Wohnhauses in unmittelbarer Nähe zur U1-Station Keplerplatz sowie der Einkaufs- und Flaniermeile Favoritenstraße. Die Wohnung besteht aus 5 Zimmern, einer Küche sowie Vorzimmer, Bad und WC. Das ca. 15m² große Zimmer ist unmöbliert und es sind WLAN, Kabel-TV sowie eine Waschmaschine vorhanden. Die Wohnung verfügt über eine Klimaanlage und gewährleistet angenehme Temperaturen im Sommer. Die mtl. Miete beträgt € 445.- und inkludiert Internet, Kabel-TV, Heizung, Strom & Gas sowie 10% Umsatzsteuer. Lage: In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie die U1-Station Keplerplatz.

PROVISIONSFREI

Kontaktmöglichkeiten, Quellen und weitere Informationen sind nur mit Flatbee Plus+ Zugang verfügbar.




Lageinformation

Du möchtest umziehen und willst wissen wie viel dich der Umzug kosten wird?

Umziehen war noch nie so leicht, wie mit Österreichs einzigem direkten Umzugsvergleich mit Sofort-Ergebnis. Mach jetzt deinen kostenlosen und unverbindlichen Preisvergleich und vereinbare - wenn es soweit ist - einen Besichtigungstermin mit einer verlässlichen Umzugsfirma.

ZUM UMZUGS-VERGLEICH